Der Sportpark bietet verschiedene Platzreservierungssysteme an:

• Zum einen können im Rahmen einer Clubmitgliedschaft mit angeschlossenem eigenen Tennisverein grundsätzlich unbegrenzt viele Stunden gespielt werden. Die Plätze können 6 Tage im Voraus reserviert werden.
  • Selbstverständlich können die Plätze auch einzeln oder als Abonnement reserviert werden.

Beiden Reservierungssystemen gleich ist die automatische Mitnutzung der Kinderbetreuung und des Wellnessbereichs. Im Sommer hat man zusätzlich den Vorteil bei schlechter Witterung automatisch in die Halle ausweichen zu können.

Kernelement des Tennisclubsystems ist die Tennisschule, gleichzeitig wichtigster Baustein des Clublebens und der integrierten Spielpartnervermittlung. Denn Tennis spielt man nicht allein.

Ideal ist auch die hohe Flexibilität der verschiedenen Angebote: So läßt sich Tennis mit allen anderen Angeboten des Sportparks kombinieren: Beispielsweise mit Kursen, Fitness oder dem Beautyangebot.

Preise Sommersaison:

bis 13.30 UhrAbopreis: € 9,-Einzelstunde: € 12,-